Smart City Vienna Smart City Vienna

Innospirit

Das Projekt INNOSPIRIT wollte den Einsatz von verfügbaren Technologien in Städten und Regionen konsequent verbessern. Insbesondere stand die klare Organisation des Wissens über verfügbare Stadttechnologien sowie die Ermittlung notwendiger Rahmenbedingungen zu deren erfolgreichen  Transferierung im Vordergrund.

INNOSPIRIT war ein von der Europäischen Union gefördertes Projekt im Rahmen der Europäischen Territorialen Kooperation zwischen Ungarn und Österreich.

Das Projekt dauerte von Jänner 2013 bis Juni 2014, TINA Vienna war Leadpartner. In Österreich waren außerdem die Fachhochschule Burgenland GmbH und die Bad Radkersburg Beteiligungsgesellschaft m.b.H. Projektpartner. Ungarischer Projektpartner war der Pannon Gazdasági Hálózat (Pannon Business Network).

 

 

 

Kontaktperson:
Rainer Müller

Link:
www.innospirit.org

Ein Unternehmen der Wien Holding GmbH